Hi Nina, wollte dir sagen: reg dich nicht auf, jetzt klappts sicher. Hab dihc super doll lieb
:-* (:

Einsamkeit

Kennst du auch dieses Gefühl ? keinen zu habn, der dir zu hört ? Sich für dich interressiert und sich um dich kümmert? Sich im stich gelassen und verstoßen zu fühlen? Oft hab ich sowas gefühlt es hat mich innerlich kaputt gemacht. Dieses Gefühl der Einsmakeit ! Nie hat jemand auf mich geachtet sich um mich gekümmer,niemand sah die Narben auf meiner Haut die ich mir so oft zugefügt hatte um endlich aus diesem einsamen Leben entrinnen zu können. Doch ích hatte nie den richtigen Mut dem allen ein letztendliches Ende zu setzen ! Und nun stehe ich hier oben auf der Klippe und der kühle Wind streicht mein Haar , es fällt mir in Gesicht und verreibt die salzigen Tränen , die über meine Lippen laufen ! Ich schaue hoch und sehe Den hellen Mond in dieser Sternenklaren NAcht, er strahlt i wie ruhe aus ich fühle mich so beschützt und ruhig , alles ist jetzt so weit von mir weg ! Endlich fühle ich mich zum ersten mal befreit und glücklich ! Ich wische mir die Tränen weg und sehe nach unten ,es geht sehr tief runter ! Wie tief kann ich nicht sagn , denn ich sehe den Boden nicht es ist alles dunkel dort unten ! Leise höre ich den Wind rauschen ! Ich fühl mich so unbeschwert , ich gehe ein Stück vor und im Flug fühlte ich mich FREI !

29.8.07 14:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pferd / Website (29.8.07 17:33)
das ist sehr gut geschrieben, ich bin stolz auf dich.. hat mich irgendwie an mich selbst erinnert ... was ich im moment so denke und so ..
ich hoffe du hegst keine suizid gedanken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Gratis bloggen bei
myblog.de